erste Ansprache von Herr Dr. Taghavi

erste Ansprache von Herr Dr. Taghavi

Dr. Taghavi, der neue Imam des islamischen Zentrums Imam Ali (a.s.) – Wien, hielt am Freitag, dem 8. März 2019 seine erste Ansprache und nutzte die Gelegenheit, den offiziellen Stellen in Österreich seinen Dank auszusprechen. In diesem Zusammenhang sagte er:

„Nicht zuletzt erachte ich es auch als notwendig in meiner ersten offiziellen Ansprache als neuer Imam des islamischen Zentrums Imam Ali (a.s.) in Wien, all jenen Verantwortlichen und offiziellen Stellen in Österreich, deren freundliche Mithilfe den bisherigen Bestand unseres Zentrums gesichert und die Errichtung dieses Zentrums ermöglicht hat, meinen Besten Dank auszusprechen. Ich erlaube mir auch, dies im Namen aller hier Anwesenden, als auch all jener, die dieses Zentrum frequentieren, zutun und mich auch in ihrem Namen bei den offiziellen Stellen zu bedanken.“

Wednesday 13 March 2019